Wofür steht MCN Twenty? Wer sind wir?

MCN Twenty. steht für einen ganz besonderen Lifestyle.

Wir glauben daran, dass man egal welches Alter nur so Alt ist wie man sich fühlt.

Man sollte im Leben immer nur das machen, was einen wirklich erfüllt. Sich nicht der Masse anpassen, nein, wenn du es nicht für richtig empfindest.

MACH ES NICHT! MACH DEIN DING!

Denn jeder ist seines Glückes Schmied. Wir Leben manchmal als hätten wir, wie eine Katze 7 Leben, das haben wir nicht. Wir haben alle nur 1 Leben und das müssen wir uns so schön wie möglich machen. Höhen und Tiefen gibt es immer wieder, doch in dir drinnen weißt du, dass du jedes Tief in deinem Leben schaffen wirst. Du hast die Menschen um dich herum, die dir helfen und Kraft geben.

Jeder von uns ist schön so wie er ist. Dafür werden wir immer einstehen.

Denk an das Positive im Leben und mach aus allem Negativen was dir widerfährt, dass positive daraus. Denn alles schlechte hat auch sein Gutes!

Wir glauben an DICH!

Wir legen großen Wert, auf gute Qualität!

In unserem Sortiment haben wir auch 100% Biobaumwoll Textilien. Uns ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Unsere Kleidung liegt wunderbar auf der Haut und sind zudem super lässig. Ihr werdet ein wunderbares Tragegefühl verspüren.

“Das Leben ist einfach zu kurz für schlechte Kleidung!”

Wenn ihr Fragen zu den Klamotten, der Qualität oder der Passform habt, dürft ihr uns sehr gerne eine E-Mail schreiben oder ihr verwendet einfach das Kontaktformular.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim stöbern. Euer MCN Twenty. Team!

Denny Heidrich

Er ist nicht nur bekannt als Profi Boxer. Im Jahr 2020 nahm er an dem TV Format Big Brother Teil und wurde zum Liebling der Zuschauer. Denny vermittelt nur positive Vibes und schaut immer nach Vorn. Er arrangiert sich auch Ehrenamtlich für die Kinderkrebshilfe und probiert jedem von ihn ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Phönix Shirt

Wir designen nicht einfach nur Kleidung, Nein? Bei uns steht immer ein Statement dahinter. Der Phönix steht für Neuanfang. Er muss erst durch das Feuer durch, um dann aus seiner Asche wieder neu aufzuerstehen. Wem von uns ging es noch nicht so? Wir haben alle einen Rucksack mit uns zu schleppen und sind durch die schweren Zeiten durch gekommen. Wenn wir wollen, schaffen wir alles!